Eine Kranke Schwester und ihr Leben
  Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  Videos die man gesehen haben muss :D
  Kami-sama
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Rappelz
   CopicDesaster
   Animexx

Kostenloses MMORPG

http://myblog.de/pervalicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
[ohne Worte]

Gerade habe ich sie zum Bahnhof gebracht... und damit die Einsamkeit zu mir.

Ich werde melancholisch wenn ich mich einsam fühle.

Noch vor kurzem befand ich mich für mutig Freundschaft für die Liebe zu riskieren. Jetzt komm ich mir dumm vor, weil mir erst jetzt bewusst geworden ist wieviel ich damit riskiere. Ich habe Angst, sogar sehr große Angst es könnte schiefgehen. Diese Erkenntnis hat mich eben überrumpelt.

 

Nebenbei habe ich zu lange nichts von mir hören lassen aber es geschieht soviel und irgendwie auch nichts. 

Ich habe ein schlechtes Gewissen und stehe tief in der Schuld meiner besten Freundin. Ich habe mich zu lange nicht gemeldet und ich hoffe sie wird es mir verzeihen.

Was ganz anderes...

Ist es so verwerflich zu wollen das Menschen, die einem wehgetan haben, leiden? Ist es eine so große Sünde wenn man sich an ihren Tränen erfreut?

Wenn ja bin ich gern der Teufel selbst, aber ich denke nicht das es einen zu einem schlechten Menschen macht. Denn wenn jeder einmal in sich gehen würde, würde sie erkennen das die Menschen einfach so ticken, nur die Wenigsten dazu stehen.

Wieder Thema wechsel:

Ich habe die Kitten nicht vergesssen. Die Bilder warten auf meinem Handy und die Faulheit hält mich ab. Ausserdem bekomme ich heute eh erst eine neue 1000 GB Festplatte [höhö]  und werde in aller Ruhe Windows 7 testen bevor ich mich wieder um mein virtuelles Leben kümmere [welches mich zur Zeit deprimiert]

 

Mein Bedürfnis zu flüchten wächst mit jedem Tag, bald werde ich es nicht mehr aushalten.

14.11.09 17:50


Scheiß Tag xD

Wortwörtlich!

Ich weiß nicht wie Wanda es gemacht hat aber die dämliche Katze hat es geschafft im Katzenklo so das Gleichgewicht zu verlieren dass sie sich in ihre Scheiße setzte....

Das schon einmal ohne Worte, wirklich xD

Aber das reicht ja nicht nein!

Weil das ja so ekelig ist versuchen wir uns noch im Katzenklo den Hintern irgendwie abzuwischen und schmeißen es dabei um, nur um danach den Hintern quer über den Flur an den Fliesen abzuputzen und ne schöne braune Spur zu hinterlassen.  Damit aber immer noch nicht genug, weil es ja noch nciht reicht müssen wir auf die Handtücher springen um uns den Rest auch noch abzuwischen... Ich hab gedacht ich werd bekloppt...

Ich bin ja hart im Nehmen aber damit war die absolute Obergrenze erreicht xD

Katzen können echt ekelig sein <-- Feststellung des Tages.

Das Schöne ist: Wenn man nach Hause kommt weiß man genau was man an seinen wohlerzogenen Tieren hat :D

Morgen mach ich wieder Fotos von den Kitten, sie fangen an die Augen zu öffnen. 2 von ihnen schielen einen schon Einäugig und ein bisschen verpeilt an, es ist einfach zu niedlich.

HA!

Lucy blüht auf und hat jetzt ein Loch im fell.. die verfilzte STelle ist endlich weg :D

Und ein vernünftiges Bild hab ich auch endlich gemacht.

Sie ist so hübsch :D

Und ne gute Mäusefängerin.. wenn sie so weitermacht gibt es bald keine mehr hier in der Gegend.

12.10.09 15:12


2 Tage alte Kitten <33

Wie man erkennen kann gibt es eine neue Zusatzseite :D

Da wir wieder Nachwuchs im Tierheim haben musste ich sie diesmal einfach fotographieren <3 (Zum Glück sind sie diesmal auch in meinem Zuständigkeitsbereich untergebracht :D)

Ich werde einfach alle paar Tage ein paar Fotos machen und sie hier einstellen <3. Sie werden so schnell wachsen da möchte ich es diesmal festhalten, die kleinen Würmer u.u

Ich bin in Versuchung, wenn die 8 Wochen alt sind, meinem Kater eins unterzujubeln xD Dann haben die noch Welpenschutz...vielleicht kann ich ihm ja einreden er sei Vater geworden xD

Da muss der Tierarzt deine Eier missbraucht haben òó

lol...xDD

Mal sehen aber wahrscheinlich bekommt mein Vater die Krise wenn ich damit ankomme xD 2 Katzen sollen wohl reichen u.u

Mein Telefon geht immer noch nicht -.- So langsam bin ich genervt... aber die Kitten lenken einen ab <3~

7.10.09 14:55


Sie ist da :D

Meine Kitty ist heute fein mitgekommen <3

Hui ich durfte sie sogar einen kurzen Moment streicheln. Ich hoffe sie lebt sich gut ein und bekommt wieder ein bisschen Lebenswillen.

Dadurch das sie sich aufgegeben hat, hat sie aufgehört sich zu putzen. Ihr Fell ist auf dem Rücken ein bisschen verfilzt. Ich werde in nächster Zeit mal versuchen da ranzukommen um es rauszubürsten oder gegebenfalls auch rauszuschneiden. Noch ist sie ja bestechlich.

Naja ich hab Fotos von der dicken Lucy :D

Leider sieht man ihre Augenfraben da fast garnicht, also werde ich demnächst nochmal welche machen :D

Ich liebe ihre Fellfärbung einfach <3

 

P.S. @ Kiffty:

Das is fies oo

Die weiße ist leider eine Einzelgängerin so wie Morle. Ich möchte sie immernoch haben aber Lucy ging für mich vor. Ich kann ja nicht gleich Katzen horten xD Vielleicht wenn sie noch länger da ist irgendwann aber ich zweifle daran. Ausserdem würde ich wegen der weißen Haare überall wahrscheinlich einen Anfall kriegen.

21.9.09 17:30


Kitty

Ich habemich spontan entschlossen zu bloggen, nachdem ich gerade einen neuerlichen Wutanfall wegen meines Telefons hatte [Ein Hoch auf die grandiose Technik] und der Welt mitzuteilen dass ich Montag meine zweite Katze bekomme. Ich freu mich drauf <3

Sie ist eine Zicke und im Grunde nicht mehr vermittelbar. Bei uns wird sie Mäuse und Maulwürfe jagen dürfen [Ich wusste, dass früher oder später mir die Arbeit im Tierheim zum Verhängnis wird] Aber sie zeigt immerhin Ambitionen sich zu bessern.. sie hat mich angeschnurrt. Sehr selten aber ich mag sie. Sie ist schwarz und rot gestromt und hat zwei verschiedene Augenfarben, allerdings in einer sehr seltenen Konstellation. Dunkelbraun und grün, sieht geil aus.

 Naja... ich habe mich gerade dazu entschlossen ein bisschen zu zeichnen, etwas das ich schon viel zu lange nicht mehr getan habe. Das erste Kapitel [nach dem fertigen Prolog] meiner neuen Story dümpelt so vor sich hin. Irgendwie habe ich momentan keinen Elan dazu. Ich sitze auch nur vor dem PC weil mein Telefon nicht funktioniert.

Hab ich was spannendes zu erzählen?

Außer das Hausfrauen mitte 40 schlimmere Kinder sind als Mädchen in der Pupertät wohl nicht...

Womit diese arrogaten Frauen wohl nicht rechnen ist das man den Mumm hat sich ihnen entgegenzusetzen und sie in Grund und Boden zu reden...was sage ich da, stampfen! Ich könnte mich immernoch darüber Amüsieren :D Ich habe seitdem verboten gute Laune. Ich liebe es einfach wenn ich mich verbal überlegen fühle und stehe dazu.

 

P.S.: Kiffty gib mir dein Blog Passwort! Wenn du schon Mitläufer spielst lass es mich wenigstens lesen.

19.9.09 19:48


Oo

So.. alter Blog gelöscht, ich bin müde und war definitiv zu lange nicht mehr im Internet.

What the Fuck ist eigentlich mit den Leuten im Moment los? Alles am rumheulen und jammern und 'Äh~ mein Leben is so Scheiße'...EMOS!

Meine Fresse da war man mal eine Woche nicht on und überall nur geschlossene Steckbriefe mir irgendwelchen 'Nachrichten' drin.

Im Fernsehen brüllt gerade ein Marktschreier das irritiert mich.

Mir fällt keine Überschrift ein... ich hab im Moment nur Pussys im Kopf... <-- den Satz lass ich jetzt so stehen.

Nein naürlich nicht aber wir haben im Tierheim Nachwuchs bei den Kittys und ich bin verliebt *-* 1 Tag alte Kitten sind einfach zum Fressen.

Und wenn mein pechschwarzer Kater die Schneeweiße Katze mag hab ich bald ein Pärchen hier <3~ So wie ich mein Glück kenne wird das nicht passieren aber vielleicht finde ich für das fette Ding ja mal eine Freundin oder einen Kumpel.

Wer tolle Katzen oder Hunde will kann gerne mal im Tierheim Stadthagen gucken kommen. Wir sind völlig überfüllt und haben wirklich verschmuste Tierchen dabei. Schade das ich sie nicht alle selber behalten kann xD

Ich habe Blogtechnisch nicht einmal annähernd soviel geschafft wie ich wollte. Nämlich garnichts...

Ich bin unmotiviert...ich will schlafen... und zwar bei Kago...mit wär auch nicht schlecht |D

*hüstel*

Mein neues Motto lautet im Übrigen 'Back to Nature' :D

Was bei mir soviel bedeutet wie 'byebye Haarfärbemittel' und 'Hallo naturrote Haare'

Passend dazu habe ich letzte Nacht von Hexenverfolgung und mittelalterlichen Foltermethoden geträumt. Eigentlich sollte mir das zu denken geben aber ich lasse mich davon nicht abbringen. Ich gehöre zu den wenigen 2 %  der Genmutanten [rote Haare entstanden durch eine Genmanipulation] auf der ganzen Welt. Ich sollte stolz darauf sein. Sowas nennt man natürlichen Individualismus :D

Ich fühl mich gut, ich bin glücklich. Ich kann schlafen das Leben ist schön :D

11.9.09 18:34


Welcome :D

So ihr habt entweder den Link auf dem alten Blog erfolgreich angeklickt [Glückwunsch] oder mich einfach so gefunden :D

Willkommen auf dem neuen Blog von ehemals lovely-gothic-lolita.

Sichtbar noch in Arbeit aber ich muss nächste Woche ja nur Montag und das Wochenende arbeiten, habe also Zeit :D

Ich habe mich für einen neuen Blog entschieden weil derAlte nicht wirklich passte. EIne Lolita bin ich nun wirklich nicht aber ziemlich pervers [höhö]

Pervalicious ist also das neue Image [Danke Kago :D]

köstlich pervers <-- beinhaltet eine gewisse Ironie wenn man will ich find das toll <3~

Naja, jedenfalls Danke an alle die auch nach dem Wechsel dabei bleiben. Es wird sich einiges ändern also freut euch.

Bis zum ersten richtigen Eintrag  der hoffentlich bald kommt <3

30.8.09 14:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung