Eine Kranke Schwester und ihr Leben
  Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  Videos die man gesehen haben muss :D
  Kami-sama
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Rappelz
   CopicDesaster
   Animexx

Kostenloses MMORPG

http://myblog.de/pervalicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2 Tage alte Kitten <33

Wie man erkennen kann gibt es eine neue Zusatzseite :D

Da wir wieder Nachwuchs im Tierheim haben musste ich sie diesmal einfach fotographieren <3 (Zum Glück sind sie diesmal auch in meinem Zuständigkeitsbereich untergebracht :D)

Ich werde einfach alle paar Tage ein paar Fotos machen und sie hier einstellen <3. Sie werden so schnell wachsen da möchte ich es diesmal festhalten, die kleinen Würmer u.u

Ich bin in Versuchung, wenn die 8 Wochen alt sind, meinem Kater eins unterzujubeln xD Dann haben die noch Welpenschutz...vielleicht kann ich ihm ja einreden er sei Vater geworden xD

Da muss der Tierarzt deine Eier missbraucht haben òó

lol...xDD

Mal sehen aber wahrscheinlich bekommt mein Vater die Krise wenn ich damit ankomme xD 2 Katzen sollen wohl reichen u.u

Mein Telefon geht immer noch nicht -.- So langsam bin ich genervt... aber die Kitten lenken einen ab <3~

7.10.09 14:55


Scheiß Tag xD

Wortwörtlich!

Ich weiß nicht wie Wanda es gemacht hat aber die dämliche Katze hat es geschafft im Katzenklo so das Gleichgewicht zu verlieren dass sie sich in ihre Scheiße setzte....

Das schon einmal ohne Worte, wirklich xD

Aber das reicht ja nicht nein!

Weil das ja so ekelig ist versuchen wir uns noch im Katzenklo den Hintern irgendwie abzuwischen und schmeißen es dabei um, nur um danach den Hintern quer über den Flur an den Fliesen abzuputzen und ne schöne braune Spur zu hinterlassen.  Damit aber immer noch nicht genug, weil es ja noch nciht reicht müssen wir auf die Handtücher springen um uns den Rest auch noch abzuwischen... Ich hab gedacht ich werd bekloppt...

Ich bin ja hart im Nehmen aber damit war die absolute Obergrenze erreicht xD

Katzen können echt ekelig sein <-- Feststellung des Tages.

Das Schöne ist: Wenn man nach Hause kommt weiß man genau was man an seinen wohlerzogenen Tieren hat :D

Morgen mach ich wieder Fotos von den Kitten, sie fangen an die Augen zu öffnen. 2 von ihnen schielen einen schon Einäugig und ein bisschen verpeilt an, es ist einfach zu niedlich.

HA!

Lucy blüht auf und hat jetzt ein Loch im fell.. die verfilzte STelle ist endlich weg :D

Und ein vernünftiges Bild hab ich auch endlich gemacht.

Sie ist so hübsch :D

Und ne gute Mäusefängerin.. wenn sie so weitermacht gibt es bald keine mehr hier in der Gegend.

12.10.09 15:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung