Eine Kranke Schwester und ihr Leben
  Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  Videos die man gesehen haben muss :D
  Kami-sama
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Rappelz
   CopicDesaster
   Animexx

Kostenloses MMORPG

http://myblog.de/pervalicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wakka wakka

Ich hab schon wieder Gehirngrütze und weiß nicht wohin damit...hab meinen Blog scho wieder vernachlässigt.

Ich vernachlässige in letzter Zeit so einiges aber irgendwie stört es mich überhaubt nicht. Ich frage mich ob es mir Sorgen machen sollte. [Wahrscheinlich schon]

Boah ich habe meine Tage und Blähungen... das ist mehr als nur ätzend. Gegensätzlicherweise bin ich rollig.

Liebe Gott ich brauche Sex, hab doch erbarmen mit mir. [Haha... ich muss eh noch bis Ende August warten, dann werden meine Freundin und ich die Tage verrameln und die Nächte verschlafen. DAS ist Urlaub |D]

Mein Chef ist Vater geworden. Seitdem schwebt er so ekelhaft gut gelaunt durch die Gegend, ich kann mich garicht mehr mit ihm streiten und irgendwiestört mich das. Wegen einem kleinen, plärrenden und stinkendem Wesen so gute Laune zu haben ist doch nicht normal. Ich kann das nicht nachvollziehen aber wer drauf steht....

Bäh ich hab Hunger...ich bin launisch.... ich hasse es Xx

 Hachja~..... Vattern und der Fernseher lenken mich ab... hab alles vergessen was mir eben noch im Kopf rumschwirrte.

Damit hat es sich erledigt über rationales und irrationales Denken zu diskutieren....ich bin müde

14.7.10 21:49


Menschen

Menschen sind dumm

Menschen sind egoistisch

Menschen denken selten bis zum Ende

Menschen machen Fehler

Menschen tun Dinge die sie für richtig halten auch wenn sie falsch sind

Menschen fühlen und manchmal ist das der Fehler

Menschen sind einfach in keinster Weise perfekt

Sie tun anderen weh, oft aus eigennutz und die Gesellschaft hält es für richtig

Menschen hören auf ihr Herz, im Herz sitzt der Fehler

Menschen sind nicht gut und bestimmt nicht das Beste was der Erde passieren konnte.

Aber....

ich bin ein Mensch mit allen Fehlern, ich stehe dazu und manchmal...

manchmal bedauere ich es auch.

27.7.10 13:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung