Eine Kranke Schwester und ihr Leben
  Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  Videos die man gesehen haben muss :D
  Kami-sama
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Rappelz
   CopicDesaster
   Animexx

Kostenloses MMORPG

http://myblog.de/pervalicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin der Teufel...

... einfach weil es Leute gibt die Angst vor mir haben. Ich finde das witzig :D Ich danke meinem Dai für diese Information, sie macht mich glücklich.

 

Klopf klopf lass mich rein, mein verlorenes Kind, lass mich dein Geheimnis sein. Muhaha

 

Guck mal da bin ich!

 

 

Dermaßen zusammenhangslos habe ich wohl noch nie gebloggt aber irgendwie gefällt mir das.

Ich werde umziehen... mit meinem Freund zusammen... ich freu mich. Habe heute einen Waschbeckenunterschrank gekauft, das freut mich noch viel mehr :D

Wenn das Laminat in das ich mich verliebt habe bloss nur nicht so teuer wäre....  aber vielleicht kriegen wir das Geld dafür trotzdem zusammen. Farbe kost ja nicht die Welt, den größten Teil habe ich schon zum selbst mischen. Die fehlende Farbe hat ungefähr einen Wert von 45 Euro.. das lässt sich verschmerzen. Da darf das Laminat mal etwas mehr kosten :D

Ich bin happy.. ein seltenes Phänomen. Hab trotzdem keine Lust morgen zu arbeiten (der Kommentar musste jetzt sein)

7.9.10 18:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung