Eine Kranke Schwester und ihr Leben
  Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  Videos die man gesehen haben muss :D
  Kami-sama
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Rappelz
   CopicDesaster
   Animexx

Kostenloses MMORPG

http://myblog.de/pervalicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es gibt Leute die sollte man einfach erschlagen

Zum Beispiel diejenigen die um die Ecke tapezieren oder jene die von der Wand in einer Bahn gleich die Decke mit tapezieren.....

Ich würde sie wirklich gerne kennen lernen....

und erschlagen <<'

Und warum zum Henker mussten sie dort Farbe draufklatschen die keine andere annimmt? Ich hätte gerne geschrien als meine schöne Farbe wieder runterkam...

Was solls... ein Tag Verzug wegen dem Scheiß lässt sich wohl noch verkraften. Solang die Küchenschränke am Wochenende endlich wieder hängen ist alles gut.

Ich bin lustlos... Urlaub ist irgendwie ätzend. Wenn Bill wenigstens auch Urlaub hätte und wir Vormittags auch was tun könnten Xx 

Naja heute ist Waschtag (Juhey~) und ich hab noch mehr als genug Krempel der in Kartons verteilt werden muss.

(Nicht das mir langweilig werden würde :D)

Sir Waldemar möchte glaube ich auch neues Streu. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Sir Waldemar ist mein hellgrauer Teddyhamster :D Pummelig, plüschig und noch fast ein Baby <33

Achja~

Ich habe mir Montag mein Zungenpiercing stechen lassen. Ist nichtmal halb so schlimm wie ich gedacht habe. Der Stab ist wirklich verflucht lang... aber es ist ganz chillig xD

Ich bin froh wenn er Freitag gekürzt wird und ich wieder essen kann ohne dauernt auf die Kugel zu beißen. (Ich vermisse immernoch mein Augenbrauenpiercing)

Ich bin im Moment so glücklich mit meinem Leben.... das nimmt mir den Wind aus meinem literarischen Segeln. Irgendwie bin ich nicht mehr die Alte. Ich kann nur noch nicht sagen ob das positiv oder negativ zu bewerten ist. Ich melde mich sobald ich mir im Klaren darüber bin.

Au revoir :D

13.10.10 08:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung