Eine Kranke Schwester und ihr Leben
  Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  Videos die man gesehen haben muss :D
  Kami-sama
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Rappelz
   CopicDesaster
   Animexx

Kostenloses MMORPG

http://myblog.de/pervalicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Buärgh

Mir ist kalt...

Ich habe gestern Abend ein Buch beendet, 'Todesmarsch' von Richard Bachman alias Stephen King. Ich bin genervt.... ich habe das Ende nicht gerafft.

Es wirkt ein bisschen als ob er es bei den letzten 3 Seiten sehr eilig hatte, dabei ist der Rest des Buches gut (meiner Meinung nach).

Eine Theorie existiert für das Ende (aufgestellt von Kago), aber irgendwie überzeugt mich die noch nicht. Das wurmt mich, ich hasse es wenn ich Bücher nicht raffe xD.

Naja... mein nächses liegt schon vor mir *Buch patt*

Ich werde mich an 'Duddits' versuchen. auch von Stephen King. Da es schon länger in meinem Regal steht (ich bin noch nicht dazu gekommen) wird es mal Zeit es zu lesen und in weiser Vorraussicht habe ich den Film, der vor einiger Zeit im Fernsehen lief, nicht gesehen. Die Verfilmungen sind sowieso immer sehr schlecht. (Shining ist eine Ausnahme, finde ich, den Klassiker sollte man gesehen haben auch wenn das Buch natürlich besser ist)

Man man man... mein letzter Eintrag ist lange her... und trotzdem habe ich nichts spannendes zu berichten.

Naja ich habe Facebook für mich entdeckt (der Spiele wegen)

Ich liebe diese Spiele einfach.

Oh Gott ich bin so müde... und ich muss meine Bude noch säubern... gottverdammt ich habe keine Lust!!!

Mein Rücken bringt mich um (Erwähnung am Rande)

Die Feiertage sind ganz gut überstanden. Bei anderen auch hoff ich. Weihnachten war langweilig (wie immer) aber nicht ganz so ätzend wie die Jahre zuvor. Vielleicht überwinde ich es langsam.

Silvester hingegen war sogar ganz lustig.

Angefangen damit das mein Kater sich bei einem Böllerknall so erschreckt hat das er fast vom Kratzbaum fiel. Ich hab mich fast bepisst vor lachen (ich weiß es ist nicht nett aber das ist mir relativ egal). Gefeiert haben wir mit der Oma meiner besten Freundin... und getanzt zu schlagern die im WDR liefen. lol.

Hat wirklich Spaß gemacht und habe wieder einmal fest gestellt das Alkohol einfach nicht mein Ding ist. Bin dabei mit dem gedanken 'Kannst ja mal wieder einen trinken' über Nacht da geblieben und hab dann doch so gut wie nichts getrunken. Ist im Endeffekt aber auch besser so. Musste nächsten Morgen eh arbeiten *grumel*

Finger weg vom Alkohol! lalala Man hat auch so Spaß und bleib schlau :D Manchmal zumindest ... Ich glaub so recht hat das bei mir nicht funktioniert aber der Wille zählt xD

dumdidumdidum...

3.1.10 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung