Eine Kranke Schwester und ihr Leben
  Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  Videos die man gesehen haben muss :D
  Kami-sama
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Rappelz
   CopicDesaster
   Animexx

Kostenloses MMORPG

http://myblog.de/pervalicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum muss eigentlich alles einen Titel haben?

[Berechtigte Frage]

 

Ich muss in etwas mehr als 2 Stunden fahren... ich will nicht nach Hause [Bin wahrscheinlich eh nicht erwünscht]

Hach~ ja~ ich hatte wieder Krieg mit der Alten Ische... lol er endete damit das ich ihr sagte sie könne mich mal und ihr die Worte fehlten. Das Highlight an dem ganzen war mein Vater der daneben stand und bei der letzten Bemerkung grinste. Zugegeben es war nicht das Klügste  das ich hätte sagen können aber es hat seinen Zweck erfüllt, ausserdem war ich wütend [Um ehrlich zu sein habe ich gedacht ich müsste gleich platzen vor Wut und hätte ihr auch liebend gerne eine gescheuert aber noch einmal im Winter auf der Straße zu sitzen muss ich nicht haben]

Bemerkung am Rande:

Jungs? [oder Mädels, man ist ja flexibel] Wollt ihr eurer Freundin eine Freude machen dann kauft ein Vibro-Ei und probiert es aus...hehe <-- einziger Kommentar aus Erfahrung

Facebook macht süchtig, Feststellung der Woche.

Die Spiele sind toll.. ich mag sie... mich beschleicht gerade das Gefühl  dass ich das schon einmal erwähnt habe. hm..egal

Jetzt hab ich den Faden verloren, ich glaube die Zwischenprüfung bei der Altenpflege und die Wohnbereichsleitung macht meine Freundin noch mal Wahnsinnig lol

Gut dann war es das erstmal wieder. Immerhin hab ich mal etwas geschafft *drop*

12.1.10 13:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.1.10 21:06)
Virbro Ei rulet x3

Die machen mich Wahnsinnig?
Ich bin schon Wahnsinnig O.O
Morgen ist die zwischenprüfung >.<

Ach dein kommentar zu dem Ding ist nur "hehe" xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung