Eine Kranke Schwester und ihr Leben
  Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  Videos die man gesehen haben muss :D
  Kami-sama
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Rappelz
   CopicDesaster
   Animexx

Kostenloses MMORPG

http://myblog.de/pervalicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dämliches Grinsen

Bitte... man wische es mir aus dem Gesicht.

Ich habe heute... nach (lasst es euch auf der Zunge zergehen) fast 4 VERDAMMTEN JAHREN.... meine Zahnspange heraus bekommen.

Ich habe wildfremde Leute angegrinst, ich bin glücklich und vorhin... vorhin überkam mich das wohl irrsinnigste Glücksgefühl meines Lebens... beim Zähneputzen.

Ich musste lachen. Ich musste einfach lachen es ging so erstaunlich...leicht?! Es war eine Wonne, es hat mich einfach glücklich gemacht.

Ab jetzt werde ich meine Zähne zweimal täglich putzen. Bis jetzt tat ich es nur morgens weil ich abends schlichtweg zu faul war. Mein Gott da muss ich durch einen Raum, eine Treppe herunter und durch den Flur...das ist ein weiter weg aber jetzt werde ich ihn auch abends auf mich nehmen. 

Hergott... ich bin 20 Jahre alt da wird man sich über sowas, glaube ich, so abgöttisch freuen dürfen.

Ich grinse mich schon den ganzen Tag dämlich im Spiegel an und begutachte meine weißen, gerade Zähne ohne jegliche Spur von Metall dran. Mich hat nicht einmal die Frage beim Röntgen gestört ob der Verdacht einer Schwangerschaft bestünde. (Mal abgesehen davon das ich seit über einem halben Jahr glücklich mt einer Frau zusammen bin)

Hach~

Zum ersten mal in meinem Leben verspüre ich den Drang die Menschheit zu umarmen. Ich genieße es...spätestens Morgen wird es wieder verschwunden sein, das heisst: Ich habe noch 2 Stunden Zeit mich zu freuen...toll! :D

1.2.10 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung