Eine Kranke Schwester und ihr Leben
  Startseite
    Diary
  Über...
  Archiv
  Videos die man gesehen haben muss :D
  Kami-sama
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Rappelz
   CopicDesaster
   Animexx

Kostenloses MMORPG

http://myblog.de/pervalicious

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
anti feminin

Warum? Weil ich lauter rülpse als mein Freund...lol [bitte hier trockene lache einfügen]

Es geschehen noch Zeichen und Wunder... denn ich war ohne Internet und bin endlich zurück... ob nun zur Freude oder Trauer ist Ansichtssache.

Ich habe heute ein Fazit über die breite Masse der Pseudo-Filmkritiker gezogen: Filme die sie als schlecht bis sehr schlecht betiteln, die haben sie lediglich nicht verstanden und den tieferen Sinn nicht gesehen. Die Besucherkommentare auf den meisten Seiten sind mehr als Ansichtssache und man sollte sich beim besten Willen nicht auf sie verlassen.

So... Gedanken der Stunde: aus dem Gehirn gelassen...

Was steht sonst an?

Ich habe mir heute einen Teppich für den Flur gekauft... achja~ Ich bin endgültig umgezogen. Bei der Tatsache das mein Tagesablauf exakt der Selbe ist wie vorher, entnehme ich wie irrelevant es war ob ich ein Elternteil im Haus hatte oder nicht.

Zurück zu meinem Teppich... ich finde ihn toll. Punkt. Der FDlur wirkt wohnlicher.... das ist wohl die uninteressanteste Information die je den Weg aus meinem Gehirn gefunden hat. Nein es folgt noch eine: Ich habe beschlossen eins der süßen Kinderbilder meines Freundes im Flur aufzuhängen. So jetzt bin ich fertig.

Skandal der Woche:

Die verf***te Ex von meinem Vater hat nach ihrem Rausschmiss bei ihm mein Sofa mitgehen lassen. Ich hätte es nicht noch da stehen lassen dürfen... und wenn ich es in die Flur hätte stellen müssen. Das ist mit Abstand das absurdeste was ich je erlebt habe.... mir wurde mein Sofa geklaut.... das könnte Schlagzeile machen. Als wenn die mit ihrem fetten Arsch in den kleinen Sessel passt. Mir ist bewuste wie niveaulos ich klinge aber diese Frau... man braucht sie nur ansehen und sie macht einen Wahnsinnig, und ganz ehrlich? Die ist so neurotisch und muss zwanghaft das letzte Wort haben da kann man nur extrem ausfallend werden und hoffen das es sitzt. Da mutiert man zu einer pupertierenden Zicke aber wer mir mein Sofa klaut, der kann sich beizeiten verdammt warm anziehen.

Sofa klauen... das klingt so dermaßen absurd....ahhh ich werde sie fressen òo

Ich bin nicht auf dieses Sofa angewiesen, es war für meinen Hund gedacht da mein letzter Kater eh mal meinte draufpissen zu müssen aber es geht um das Prinzip...  Hoffentlich ist sie allergisch gegen, mit Polsterreiniger und Febreze behandelter, Katzenpisse. Soll sie dran ersticken.

Weitere Erkenntnis:

Die Fuzzis beim Arbeitsamt taugen nichts. [ohne weitere Erläuterung]

Wie man es auch dreht und wendet, mein Leben will einfach nicht spannend sein. Vllt kommt ja noch was... mit ganz viel Glück ist was in Aussicht. 

Aber wann hat man schonmal Glück?

13.12.10 22:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.12.10 18:40)
Du hast mehr Glück als ich, was beschwerst du dich eigendlich?? xD
Auser das dir das Sofa geklaut wurde O.o
Weiso klaut sie das Sofa Ö.ö?
Wie hat die das unbemerkt rausbekomm?
Unter einem Hautlappen versteckt?
Wenn man soviel abgenommen hat dann hängt doch alles O.O
Wie konnte dein Vater nur...xD


Kago (15.12.10 18:41)
Dit da war ich ö.ö*hochzeig*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung